Die Idee

Ihr habt die Qual der Wahl:
Entweder Live-Band oder DJ oder Beides:

Live-Band:
Mit authentisch gespielter hand-made-music unterhalten sechs versierte Musiker euer Publikum mit 70er, 80er und 90er Songs und bringen eure Veranstaltung zum Schwitzen

DJ:
Wer lieber Musik aus der Dose bevorzugt, lässt sich von unserem DJ Brekki bespaßen, wenn es sein muss nonstop.

Live-Band und DJ:
Wer sich aber in beiden Welten wohl fühlt, der bucht das Highlight: Live-Band + DJ.
Mit authentisch gespielter hand-made-music heizen wir euer Publikum z.B. die ersten 3 bis 4 Stunden ein. Dabei darf getanzt, geschwoft oder gerockt werden. Danach übernimmt DJ Brekki die Party-, HipHop-, Dance-, House- oder sonstigen Register und bringt das Publikum vollends zum Glühen.

Unser Auftreten richtet sich selbstverständlich nach Art und Ort der Veranstaltung.
Flyer zum Download: headoverheels-Flyer.pdf